user_mobilelogo

TTC Event Manager

» Markus Knörr: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit geleiteten Trainingsabenden schaffen wir einen neuen Treffpunkt für alle Aktivmitglieder und beleben unser Clubleben.

Wer etwas Feintuning in Sachen Top-Spin braucht, seine wacklige Rückhand verbessern möchte oder mal volle Möhre Schmetterbälle schlagen will, der findet in den geleiteten Trainings eine optimale Gelegenheit. Ein animiertes Training für alle Alters- und Leistungsklassen (Akive, Nichtlizenzierte und Junioren). Mit dabei ist auch alle zwei Monate wenn möglich der gesamte Vorstand. Wir freuen uns jetzt schon auf ein aktives Training mit grosser Beteiligung! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Nächste Daten:

  • Montag, 28. Mai 2018, 20.15 Uhr ⋅ Petermoos Buchs 
    Geleitetes Training mit Vorstand

Mit Vollgas ins Training!

Gut besucht: Geleitetes Training vom 12.1.2018

Full House auch am 19.2.2018