user_mobilelogo

J+S Coach


Miriam Cano

 
Verantwortliche
Jugendtraining TTC Buchs


T 078 752 41 21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsor Nachwuchs

Die Spieldaten sind definitiv. Bitte haltet euch die betreffenden Tage frei.

Wer wo spielt erfahren wir erst 1-2 Wochen vor den Spielen, die Infos bekommt ihr dann direkt von den Trainern im Training oder per Mail/SMS.

Wenn möglich werden die Junioren von Trainern begleitet und gecoacht. Wir sind aber bei vielen Spielen auf den elterlichen Fahrdienst angewiesen.

Die Spiele finden immer samstags statt und beginnen zwischen 12 und 13 Uhr.

Nachwuchs Mannschaftsmeisterschaft (MM)

  • 8. Sept. 2018
  • 1. Dez. 2018
  • 23. März 2019

Nachwuchs Ranglistenturnier (RLT)

  • 1. Sept. 2018
  • 22. Sept. 2018
  • 3. Nov. 2018
  • 9. März 2019

Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen euch eure Trainer und der J+S Coach (Miriam Cano, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wie immer gerne zur Verfügung.

Mit folgenden beiden Teams werden wir in der kommenden Saison an den Start gehen:

 

Junioren 1 (3. Liga)

Justin Saile

Michael Albrecht

Roman Kanthak

Tim Reichenbach

 

Junioren 2 (3. Liga)

Marc Albrecht

Mikel Mylläri

Jannick Hürzeler

Mathis Ruoss

 

Nach der erfolgreichen Qualifikation letzten Sonntag trat Mikel zum Schweizer Final des Gubler School Trophy in Kilchberg (BE) an.

Die Nervosität war dem jungen Talent anzumerken. Im ersten Spiel musste Mikel direkt über fünf Sätze - leider mit dem schlechteren Ende für den Buchser Spieler. Immerhin war er so warm gespielt und gewann dann auch seine beiden nächsten Spiele ohne grössere Schwierigkeiten und ohne Satzverlust. Im letzten Spiel wartete dann aber der spätere Gruppensieger, gegen den sich Mikel trotz guter spielerischer Leistung mit 1:3 geschlagen geben musste. Mit zwei Siegen aus vier Spielen wurde er schliesslich Gruppendritter und verpasste somit leider die Qualifikation für die K.O.-Phase.

Dennoch gratulieren wir Mikel für seine tolle Leistung und freuen uns, ihn ab nächster Saison als lizenzierten Spieler in Aktion zu sehen.

Im Kantonsfinal des Gubler School Trophy spielte sich Mikel in Wädenswil souverän auf den 2. Rang. Damit qualifiziert sich die Buchser Nachwuchshoffnung für das Schweizer Finale am 3. Juni in Kirchberg - herzliche Gratulation!

Balz: 2. Rang (2 Siege aus 3 Spielen)

Marc: 3. Rang (1 Sieg aus 3 Spielen)

Roman: 2. Rang (3 Siege aus 5 Spielen)

Tim: 4. Rang (1 Sieg aus 4 Spielen)

Uri: 5. Rang (kein Sieg aus 4 Spielen)

 

Nicht angetreten: Jonas, Justin, Mathis, Robin