Trikotsponsor

Sponsor Nachwuchs

Sponsoring heisst:
In die Zukunft investieren und Freude bereiten

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Sport- und Nachwuchsförderung in Ihrer Region.

Der TTC Buchs ist durch ein verstärktes Engagement im Nachwuchsbereich in den letzten Jahren stark gewachsen. Darum sind wir laufend auf der Suche nach Sponsoring-Partnern. Mit Ihrem Beitrag erreichen Sie zwei Ziele: Sie helfen dem Club mit dem, was er für den Spielbetrieb unbedingt braucht, nämlich einen Clubdress für Aktivspieler/innen und Sie unterstützen dabei die Junioren bei ihrer sportlichen Tätigkeit. Selbstverständlich profitieren Sie von einer interessanten Werbung.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Ihre Sponsoringmöglichkeiten beim TTC Buchs ZH:

• Einfaches Sponsoring
    CHF 300.-- jährlich.
    Ihr Gewinn: Bannerwerbung auf der Website.

• Hauptsponsor für das öffentliche Tischtennis-Turnier
    Ihr Beitrag:
    CHF 500.-- jährlich. Engagement während drei Jahren von 2023-2025.
    2-tägiger Anlass in der Pemo Arena mit 50-100 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern.
    Nächstes Turnier: April 2023
    Ihr Gewinn: Werbung auf der Rückseite des Turnier-Shirts (wird allen Teilnehmer abgegeben).
    Bannerwerbung auf der Turnier-Website.

• Sponsoring Spezialanlass Nachwuchs
    CHF 500.--
    Sponsoring eines eintägigen Spezialanlasses für alle Nachwuchspieler/innen mit Eltern und Trainer.
    Ihr Gewinn: Bannerwerbung auf der Website.
    Erwähnung des Sponsors in der Ausschreibung.
  • Hauptsponsor Textilwerbung
    CHF 2'000.--
    Beitrag an neues Trikot oder neuen Clubtrainer für alle Aktiv- oder alle Nachwuchsspieler/innen.
    Ihr Gewinn: Werbung auf der Rückseite der Clubtrikots.
    Bannerwerbung auf der Website
    .

Sind Sie interessiert?
Dann schreiben Sie ein E-Mail mit dem Betreff "Sponsoring" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.