So spielten die Buchser Mannschaften:

Verschiedene Teams kämpften bei den Aktiven, Senioren und Junioren in der Meisterschaft und Punkte und Prestige. Hier eine kurze Übersicht:

• Herren 1 (3. Liga)
    Ein 4. Rang, ohne Tendenzen nach oben oder unten. Eine solide Leistung unserer Top-Spieler.
  • Herren 2 (5. Liga)
    Das Badi PingPong-Team von Florian Senn legte den Fokus aufs Dabeisein und Geselligkeit. Ziel erreicht. Dazu winkt mit dem 2. Rang überraschend die Aufstiegsrunde.
    Aufstieg 1. Runde, Do 12. Mai 2022:
    Schaffhausen 1 - Buchs 2        2:8
    → Buchs 2 steigt auf!
  • Herren 3 (5. Liga)
    Buchs 3 spielte beherzt mit und hatte eine gute Saison. In dieser engen Gruppe liegen vier Mannschaften innerhalb von drei Punkten an der Ranglistenspitze. Buchs verpasste mit Rang 3 die Aufstiegsrunde um einen Punkt.
  • Herren 4 (6. Liga)
    Ein Platz im Mittelfeld und einige gute Einzelresultate. Duch verletzungsbedingte Ausfälle erreichte die Mannschaft nicht die erwünschte Konstanz.
  • Senioren 1 (2. Liga)
    Unsere erste Seniorenmannschaft spielte vorne gut mit. Es resultierte ein beachtlicher 2. Rang. Der Aufstieg wurde knapp verpasst.
  • Senioren 2 (4. Liga)
    Es fehlte oftmals etwas das Wettkampfglück. Der 7. Rang liegt sicher unter dem Wert der Mannschaft.
  • Senioren 3 (4. Liga)
    Eine durchzogene Bilanz der dritten Seniorenmannschaft. Leider war Achims Team etwas knapp bestückt mit Ersatzspielern.
  • Junioren 1 (3. Liga)
    Starker Auftritt unserer Nachwuchstalente. Mit viel Kampfgeist und einem grossen Teamspirit erspielten sich die Buchser Junioren in einem packenden Saisonfinal den Meistertitel in der 3. Liga.

‹19.04.22 vac›