user_mobilelogo

Mitglied werden

Neumitglieder sind
herzlich willkommen!

Verspüren Sie Lust, auf einen Versuch, den kleinen Ball zu treffen? Wenn ja, dann kommen Sie einfach vorbei zu einem unverbindlichen Trainingsbesuch.


Trainingszeiten:

Montag, 20.00 - 21.40 Uhr
Turnhalle Petermoos Buchs
und Chrüzächer Regensdorf

Mittwoch, 19.00 - 21.40 Uhr
Turnhalle Chrüzächer Regensdorf

Freitag, 20.00 - 21.40 Uhr
Turnhalle Petermoos Buchs


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postadresse

Tischtennisclub Buchs ZH
Postfach 307, 8172 Niederglatt

Auf einen Blick

Vorstand - Aufgaben

Kontaktieren Sie uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tischtennis - das Spiel der rasanten Ballwechsel

Im Tischtennis Club Buchs können Jung und Alt ihrem Sport frönen. Ob man mit Ehrgeiz oder nur zum Plausch spielt, ist Nebensache. Vichtig ist auch der gesellschaftliche Aspekt.

Gemeinsam macht es mehr Spass!

Was 1973 am Ping-Pong Tisch in einer Garage begann, ist heute ein ambitionierter Club mit über 60 Aktivmitgliedern der auch aktiv Juniorenförderung betreibt und mit zahlreichen Mannschaften an der Meisterschaft teilnimmt. Obwohl der TTC Buchs in verschiedenen Stärkeklassen mit seinen Mannschaften vertreten ist, wird gemeinsam trainiert. Selten gibt es Tage, an denen die Leistungsträger im Team trainieren wollen.

Man muss kein Profi sein, um beim TTC Buchs einzutreten. Interesse am Sport und Freude an einem lässigen Umfeld genügen. Für einen Anfänger kann es zudem auch motivierend sein, zwischendurch ein Trainingsmatch gegen einen stärkeren Gegner zu spielen. Das Miteinander im Club gilt viel. Der Club organisiert auch verschiedene Aktivitäten abseits des Spieltisches: Man trifft sich auch zum Tennisspielen, führt ein Minigolf-Turnier durch oder geniesst einen Vereinsabend mit Spaghettiessen.

 

 

Online-Redaktion Website:
Reto Vacchelli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

webdesign: vacchelli.ch