user_mobilelogo

Am Donnerstag, 4. Juli 2019 fand die GV des TTC Buchs ZH im Restaurant Hot Wok in Adlikon statt.

Um 18:30 Uhr traf man sich auf der Gartenterrasse zu einem Apéro. Bei wunderschönem Wetter konnte man sich noch ein wenig austauschen und gemütlich beisammen sein.

Pünktlich um 19:00 Uhr startete die GV. 

Nach der Begrüssung durch unseren Präsidenten Achim Jompertz wurden die Stimmenzähler gewählt.

Das Protokoll der letztjährigen GV und die Jahresberichte wurden einstimmig angenommen.

Buchhaltung und Budget wurden von Martin erklärt  und einstimmig angenommen. Erfreulicherweise konnte am Buchser-Turnier 2019 ein Gewinn von 2500 Franken erwirtschaftet werden. Beim Jahresevent resultierte leider ein Minus. Heinz von Bergen wird als Revisor nicht mehr zur Verfügung stehen. Dario Bilan wird ihn ersetzen und mit Rolf Moser (bisher) in Zukunft die Rechnung prüfen.

Alle Mitglieder des Vorstandes stellten sich zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenkandidaten einstimmig gewählt. Neu im Vorstand wird ab der kommenden Saison Nico Spörri als Materialwart sein, auch er wurde einstimmig gewählt.

Reto Vacchelli stellte zwei Anträge, welche den Club und die Trainings wieder mehr beleben sollten. Hierfür wurde eine Gruppe ins Leben gerufen, diese soll die Vorschläge ausarbeiten und mit Hilfe aller Mitglieder umsetzten. 

Um 20:30 Uhr konnte die GV abgeschlossen werden. 

Das anschliessende Nachtessen war ausgezeichnet und wer noch nicht genug hatte, konnte sich beim Kegeln noch so richtig austoben.

zu den Bildern...