user_mobilelogo

 

 

Jahresevent 2018

Am Samstag, 27. Oktober trafen sich 28 Mitglieder des TTC Buchs zum Jahresevent 2018.

Nach der Begrüssung durch den Präsidenten, starteten 4 Mannschaften zu einem Parcours durch Regensdorf.

Trotz eisiger Kälte und nassem Wetter, kämpften sich die tapferen Teilnehmer zu den 5 Posten und liessen sich ihre gute Laune dadurch nicht verderben. Dort angekommen, warteten Fragen zum TTC Buchs und zum jeweiligen Gebäude auf sie. Das Nachtessen musste schliesslich verdient werden. 

Zurück am Veranstaltungsort, konnten sich die Durchgefrorenen bei einem Apéro stärken. Die Siegermannschaft durfte einen Gutschein vom Zentrum Regensdorf in Empfang nehmen. 

Das Nachtessen mit Salatbuffet, Pizza und Dessertbuffet hat wunderbar geschmeckt. Um das Essen zu verdauen, organisierten Martin und Bettina ein Quiz mit Fragen zu den verschiedensten Themen, welchen Miriam Cano souverän gewann. Auch hier gab es attraktive Preise zu gewinnen. 

Bei guten Gesprächen, Musik und Tanz ging der Anlass zu Ende. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren DJ Flo. 

Der Jahresevent bietet die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre einen Abend mit Sportkollegen zu geniessen. Auch dieses Jahr ist uns dies wieder gelungen und wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass!

zu den Fotos...