user_mobilelogo

TTC Event Manager

» Markus Knörr: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit geleiteten Trainingsabenden schaffen wir einen neuen Treffpunkt für alle Aktivmitglieder und beleben unser Clubleben.

Wer etwas Feintuning in Sachen Top-Spin braucht, seine wacklige Rückhand verbessern möchte oder mal volle Möhre Schmetterbälle schlagen will, der findet in den geleiteten Trainings eine optimale Gelegenheit. Ein animiertes Training für alle Alters- und Leistungsklassen (Akive, Nichtlizenzierte und Junioren). Mit dabei ist auch alle zwei Monate wenn möglich der gesamte Vorstand. Wir freuen uns jetzt schon auf ein aktives Training mit grosser Beteiligung! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Nächste Daten:

  • Montag, 28. Mai 2018, 20.15 Uhr ⋅ Petermoos Buchs 
    Geleitetes Training mit Vorstand

Mit Vollgas ins Training!

Gut besucht: Geleitetes Training vom 12.1.2018

Full House auch am 19.2.2018

Auch das Tischtennisjahr 2018 bringt wieder viel Sport, Spass und Spannung. Hier eine Vorschau auf kommende Highlights:

Jan.-April 2018

Im Wettkampf-Modus

2 Damen-, 6- Herren-, 3 Senioren- und 2 Juniorenmannschaften kämpfen in der Rückrunde wieder um Punkte und Prestige. Spannung ist garantiert.

 

Mo 19. Feb. 2018 - 20.45 Uhr, Pemo
Mi 21. März 2018 - 19.30 Uhr, Chrüzächer
Mo 28. Mai 2018 - 20.15 Uhr, Pemo

Geleitetes Training

Mit geleiteten Trainingsabenden schaffen wir einen neuen Treffpunkt für alle Aktivmitglieder und beleben unser Clubleben.
Infos

6. April 2018 - 18.30-20.00 Uhr, Pemo

Junioren-Turnier
«School-Trophy»

Auch dieses Jahr führen wir das beliebte Turnier der "Gubler School-Trophy" durch. Diverse Kategorien + Altersklassen. Beginn pünktlich um 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Infos

21./22. April 2018

Buchser Tischtennisturnier

Tolle Atmosphäre, viele Gruppenspiele, ein Rundlauf-Contest, das beliebte Doppelturnier am Abend und vieles mehr. Dabei sein lohnt sich!

Sa 26. Mai 2018

Helferessen

Herzlichen Dank für eure Mithilfe am Buchser Dorffest. Ihr habt alle einen tollen Einsatz geleistet und damit viel zum Erfolg unseres Clubs beigetragen. Dafür möchten wir euch belohnen. Wir laden euch ein zum Helferessen.

Do 5. Juli 2018

Generalversammlung

Traktanden und Attraktionen: Die GV ist auch ein geselliger Anlass. Hier triffst du deine Tischtennis-Kollegen und erfährst das Neuste aus der TTC-Szene.

ab August 2018

Neue Sporthalle Petermoos

Nach den Ferien ist es soweit: Wir beziehen die neue Sporthalle. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf!

26. Aug. - 1. Sept. 2018

Umag, Kroation
Tischtennis-Lehrgang

Dieses Jahr fahren wir mit dem TTC Buchs ans Meer nach Kroation. Der Lehrgang bietet die Möglichkeit, Tischtennis mit Sommerferien zu verbinden. Nebst dem täglichen Tischtennistraining gibt es viele Möglichkeiten für Strandtechniker, Kulturliebhaber und Nachtschwärmer.

Variante: Bozen, Südtirol
10.-14. Aug. 2018


Mehr Infos

Sa 27. Oktober 2018

Jahresevent TTC Buchs

Sei mit dabei, wenn wir wieder einen unserer beliebten TTC-Anlässe durchführen. Der Vorstand wird bestimmt etwas aushecken.

 

 

 

Nebst den normalen Training stehen auch dieses Jahr viele Specials auf dem Programm. Mitmachen - dabei sein!

14. Juli - 19. Aug. 

Sommerferien - Specials

Infos folgen

ab 20. Aug. 

Training in der neuen Turnhalle Petermoos

Trainingsinfos folgen

26. Aug. - 1. Sept.  Sonntag-Samstag

Umag, Kroatien · Tischtennis-Lehrgang

Mehr Infos

27. Okt.  Samstag

Jahresevent TTC Buchs

Infos folgen

9. Dez.  Sonntag

Zürcher Silvesterlauf

Infos folgen