user_mobilelogo

[1.4.2010]
Der TTC Buchs bietet zum diesjährigen 40-jährigen Jubiläum eine besondere Attraktion: Eine Clubreise an die Fussball-WM nach Südafrika. Da der Fussballverband seine WM-Packages nicht wunschgemäss verkaufen konnte, bietet er die Kontingente nun allen Vereinen an. Der TTC Buchs hat an der Vorstandssitzung kurzfristig beschlossen, diese Gelegenheit wahrzunehmen und anstelle des geplanten TT-Lehrgangs ins Kleinwalsertal eine Tischtennisreise nach Kapstadt zu organisieren. Da der TTC Buchs dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert, beteiligt sich der Club zu einem Viertel an den Kosten, was die Reise besonders attraktiv macht. 

Das Programm auf einen Blick:

 

TTC Buchs Clubreise nach Kapstadt: 23. - 30. Juni 2010

  • 23. Juni: Anreise (Flug mit Swiss Airlines) 

  • 24. Juni: Tag zur freien Verfügung

  • 25. Juni: Besuch des WM-Gruppenspiels Schweiz-Honduras 

  • 26. Juni: Voraussichtlich Tischtennis Freundschaftsspiel gegen lokales Cheerleader-Team.

  • 27. Juni: Ausflug nach Sun City, dem Vergnügungs- und Spielerparadies
    (aus bekannten Gründen ist dieser Ausflug für männliche Teilnehmer reserviert. Für die weiblichen Teilnehmerinnen wird an diesem Tag als Alternative eine Besichtigung der bekannten Schwarztee-Fabrik organisiert.)

  • 29. Juni: Fakultativ: Kuschel-Safari mit Löwen streicheln im Krüger Nationalpark. Als Variante kann eine Anti Apartheids-Demo von Nelson Mandela besucht werden. 

  • 30. Juni: Rückreise

Übernachtungen: 
Private Familien-Unterkunft in den Townships "Khayelitsha" (Schwarzenviertel).
Zur Sicherheit wird jedem Teilnehmer bei Ankunft ein Pfefferspray und schwarze Tarnfarbe abgegeben.
Nettopreis pro Teilnehmer, pauschal (DZ mit Frühstück): CHF 1'490.--
Hunde erlaubt, je grösser desto besser. 

Das Kontingent ist beschränkt auf 20 Teilnehmer/innen. 
(Der Vorstand ist bereits mit 5 Teilnehmern mit dabei).   
Anmeldungen bis 24. April an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.