[01.4.2011]
Das diesjährige Buchser Tischtennis-Turnier (28./29. Mai 2011) trumpft wieder mit einigen Neuheiten und Überraschungen auf.

Die Hoffnungsrunde findet bereits am Samstagnachmittag statt. Die Finalrunde der besten 32 Spieler vom Sonntag wird in 4er-Gruppen gespielt. Ab dem 8tel-Final mit K.O.-System.
Am Sonntagmorgen bietet der TTC Buchs ein variantenreiches Brunch-Buffet an.
Das Tischtennis-Beizli ist während des gesamten Turniers direkt neben dem ersten Tisch platziert. So sind Gäste und Zuschauer noch näher am Geschehen.
In der Pause vor dem Doppelturnier serviert der Club ein Nachtessen: Hörnli mit Gehacktem, Apfelmuus, ein Desserbuffet und Kaffee.
Eine besondere Attraktion: In der Pause vor dem Doppelturnier unterhält die bekannte Sängerin Francine Jordi das Publikum mit einer musikalischen Einlage. Nicht verpassen: Samstag, ca. 18.30 Uhr in der Box von Tisch 1.
> Youtube: Francine Jordi live