user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

20.5.2019
Muolen 3 - Buchs 3   6:4

Buchs mit Nico Klatt, Michael Bühren, Nico Spörri

Die Mannschaft Buchs 3 hatte die Chance, in die 4.Liga aufzusteigen. Als Gruppenzweiter wurde zuerst gegen Embrach und Bülach gespielt. Beide Begegnungen endeten mit einen 5:5 unentschieden. Bülach schaffte den Aufstieg, dank besserem Satzverhältnis, weil auch ihre Begegnung gegen Embrach ebenfalls 5:5 endete.

Das Entscheidungsspiel

Es kam zum alles entscheidenden Spiel Buchs gegen Muolen, die ebenfalls zwei Mal unentschieden gespielt hatten. Obwohl Buchs 3 wieder mit der stärksten Mannschaft mit Nico Klatt, Nico Spörri und Michael Bühren in Frauenfeld antrat, hat es nicht gereicht. Das Spiel ging leider 4:6 verloren. Damit kann jetzt Buchs 3 seine kommende Saison wieder in der 5.Liga planen.

Aufgrund der engen Spiele und der gewonnenen Sätze wäre ein Sieg möglich gewesen. Leider hatten alle Buchser Mühe mit der Halle und haben im entscheidenen Moment den Kürzeren gezogen. Da die Mannschaften der 5. Liga Gruppe 6 alle auf gleichem Niveau spielen, liegen aktuell zwischen dem 1. und dem letzten Platz gerade mal 3 Punkte. Es bleibt also weiterhin spannend.

→ Matchblatt

‹21.5.2019·achim›