user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

7.11.2018
Buchs 3 - Rüschlikon 6:4

Das Heimspiel konnte Buchs 3 mit Claudia Belgeri, Nico Spörri., Nico Klatt und Achim (Doppel) gegen Rüschlikon mit 6:4 für sich entscheiden.

Nico Klatt war mit seinen drei gewonnenen Einzeln und dem Sieg im Doppel der Punktegarant des Abends. Auch Nico Spörri musste sich nur einmal geschlagen geben. Für Claudia war der erste Einsatz in der 5. Liga leider noch nicht von Erfolg gekrönt.

Die nächste Möglichkeit, auf Punktejagd zu gehen, besteht bereits am kommenden Mittwoch.

Matchblatt

‹7.11.2018·achim›