user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

Am Mittwoch 24. Oktober 2018 waren im Chrüzächer Regensdorf 17 Tischtennis-Spieler und 2 Zuschauerinnen in der Halle.

Zu verdanken haben wir das dem Verband, der neben dem Senioren Spiel noch zwei Ranglisten Herren C nach Regensdorf vergeben hat. Es wurde an allen Platten bis kurz vor 22:00 Uhr intensiv um jeden Punkt gekämpft. Das letzte Einzel im 5. Satz erst mit 15:13.

Ranglistenturnier
Für die Buchser Spieler Beat Huber und Tibor Bedike lief es unterschiedlich. Während für Beat die Konkurrenz zu stark war und er es nicht unter die ersten drei schaffte, geht es für Tibor mit einem zweiten Platz in die nächste Runde.

PS: Der Präsident würde sich freuen, wenn wir im Training auch mal wieder eine so volle Halle hätten.

‹25.10.2018·achim›