user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

20.9.2018
Herren O40 - 4. Liga

Dübendorf/Volketswil 2 - Buchs ZH 4       8:2

Die Oldies erspielten sich in Dübendorf zwei Einzelsiege. Walti gelang es, ein Spiel zu gewinnen und auch Ralph zeigte, dass er neben dem Tennis noch Tischtennis spielen kann. Das Doppel Ralph/Andreas wurde zwar verloren, zeigte aber, dass das Team nach einer Aufwärmphase den Tischtennis Grove wieder gefunden hat.

Die Halle in Dübendorf war gut zu finden und auch das Restaurant Sonnental passte ideal. Denn bei den Oldies von Buchs 4 gibt es nämlich eine Regel welche besagt: "Der Beizenbesuch nach dem Match ist obligatorisch!" So konnten die Spieler bei einem Bier und einem Flammkuchen die aktuellen Neuigkeiten austauschen und damit den Abend bestgelaunt abrunden. Einziger Wermutstropfen: den fast einstündigen Stau zurück nach Buchs hätte es nicht gebraucht….

20.9.2018 Andi