user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

Sensationeller Aufstieg: 

Buchser Damen sind 1.-klassig 

Die zweite Buchser Damenmannschaft holte sich zu Hause im Chrüzächer gegen die in Unterzahl antretenden Spielerinnen aus ZH-Affoltern ihren sechsten Saison-Sieg. Miriam startete mit Schwierigkeiten in ihr erstes Spiel und musste gegen die erstarkte Lara über fünf Sätze. Das zweite Spiel ging dann aber mit einem deutlichen 3:0 an die Buchserin. Stephanie gewann ihr erstes Spiel souverän mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen Lara konnte sie sich im ersten Satz knapp mit 21:19 durchsetzen, das Spiel ging mit 3:1 ebenfalls an Stephi. Helga überraschte ihre Gegnerinnern wiedermal und holte sowohl gegen Lara (zwei mal zu 8) als auch gegen Gerda (letzter Satz 9:11) viele Punkte. Das Highlight für alle war denn auch der Doppelsieg von Helga/Miriam, bei dem Helga den Matchpunkt erzielte.
Mit diesem 8:2 Sieg bleibt die zweite Buchser Damenmannschaft in der Saison 2017/18 ungeschlagen und beendet die 2.-Liga Gruppe mit drei Punkten Abstand gegenüber Toggenburg auf dem souveränen Aufstiegsrang - Gratulation!
‹13.3.2018 · miri›
 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------