user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

23.1.2018
Damen 2. Liga

Toggenburg - Buchs ZH 2       3:7

Helga, Miriam und Stephi traten auswärts gegen die befreundeten Spielerinnen des TTC Toggenburg an. Stephi und Miriam wurden den Erwartungen gerecht und gewannen ihre drei Einzel. Dabei zeigte Stephi in zwei 5-Sätzern gegen Franziska und Pia starke Nerven nach einem 0:2 Rückstand. Miriam behielt eine weisse Weste, sie gab keinen Satz ab. Auch im Doppel setzten sich die zwei Buchser Spielerinnen durch und gewannen ihr drittes Doppel zusammen. Helga liess es sich ebenfalls nicht nehmen, die Toggenburgerinnen herauszufordern. Sowohl gegen Edith als auch gegen Franziska gab sie sich in jeweils einem Satz erst in der Verlängerung geschlagen. Damit zeigt sich ihre konstante Steigerung seit Beginn der Saison.

Das Endresultat von 7:3 bedeutet den vierten Sieg im fünften Spiel für die 2. Liga-Damen. Damit sichern sie sich den obersten Tabellenrang mit drei Punkten Vorsprung auf Toggenburg und Zürich-Affoltern. Gegen letztere werden die Buchserinnen am 12. März das letzte Spiel der Saison bestreiten.