user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

Mi 10.1.2018 | Chrüzächer Regensdorf | Zuschauer: 6 | Rest. Eckstein: 9

Schweizer Cup - 2. Hauptrunde

Buchs ZH - Affoltern am Albis      5:10

Affoltern am Albis war eine Nummer zu gross. Nach verhaltenem Start unserer Mannschaft stand es nach den ersten Einzeln bereits 1:5. In den anschliessenden Doppeln waren einzig Chris und Sabi im fünften Satz siegreich. Immerhin konnten die Buchser in der letzten Einzelrunde noch dreimal punkten, was zu einem standesgemässen 5:10 Endresultat führte. Affoltern war vor allem im obersten Paarkreuz mit den zwei B15-Spielern unantastbar. Einige Begegnungen waren hart umkämpft - 6 Spiele gingen über 5 Sätze. Das Satzverhältnis liegt schlussendlich bei 26:33. Gut gekämpft!

Buchs mit Dani Dragisic B11, Pavel Simonicek B11, Chris Blatter B11, Tibor Bedike C9, Beat Huber C7, Sabrina Bischoff D5

Affoltern am Albis mit Beni Brigmann B15, Oli Hampel B15, Robin Feuz B11, Michael Schlacher C8, Thomas Frick C8, Jonas Lorch D5

Punkte für Buchs: Chris 1.5, Sabi 1.5, Tibor 1, Beat 1

» Matchblatt

〈11.1.2018 rv〉


Cupstimmung im Chrüzächer