user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

13.11.2017

Damen 2. Liga
Zürich-Affoltern 3 - Buchs ZH 2      4:6

Nach drei Spieltagen holten sich die Buchser Damen endlich den ersten Sieg. In Bestbesetzung traten Charlotte, Miriam und Stephanie zu später Stunde (Spielbegin war erst um 20:45 Uhr) in Zürich Affoltern an. Die erste Runde entschieden die Buchserinnen ohne Satzverlust für sich. Auch in der zweiten Runde gaben sowohl Charlotte als auch Miriam keinen Satz ab, nur Stephi musste sich mit 3:1 geschlagen geben. Im Doppel lief es dann alles andere als geschmeidig für das Duo Charlotte/Miriam und es setzte eine klare Niederlage. Nun hiess es in der letzten Runde nochmal Kräfte sammeln und um den Sieg kämpfen. Gesagt - getan! Die Buchserinnen gewinnen gegen Affoltern ZH 6:4 mit je zwei Siegen von Charlotte, Miriam und Stephanie.

Matchblatt

[16.11.17 miriam]