user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

 

23.-27. Okt. 2017

Die zweite Runde bestritten unsere drei Herren E-Teilnehmer allesamt auswärts. Vielleicht war es der fehlende Heimvorteil, vielleicht die trainingsfreien Herbstferien.. Jedenfalls konnten unsere Jungs ihr Können nicht abrufen. Lukas konnte in Niederhasli lediglich einen Sieg verbuchen, Fabio in Neuhausen immerhin zwei. Beide scheiden damit aus dem Ranglistenturnier aus. Nico gewann in Rüschlikon seine beiden ersten Begegnungen, vergab aber im letzten Spiel eine 2:0-Führung und musste sich dem Heimspieler geschlagen geben. In der 4er-Gruppe reichte das aber fürs Weiterkommen in die dritte Runde.

Resultate der Buchser:

  • Lukas Randegger: 4. Rang (ausgeschieden)
  • Fabio Schocher: 4. Rang (ausgeschieden)
  • Nico Spörri: 2. Rang → qualifiziert für die nächste Runde