user_mobilelogo

Resultate melden

Hallo Captains

Es wäre super, wenn wir ab und zu Matchberichte hier auf der Homepage veröffentlichen könnten (statt dass diese nur in der Anonymität von click-tt erscheinen).

Bitte schicke uns ein kurzes Matchtelegramm, ganz egal welche Liga, einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und in Kürze wird es hier publiziert.

Vielen Dank smile.

30.09.2019

Damen 2. Liga

Bassersdorf - Buchs 2     3:7

Auch im zweiten Spiel der Saison sichern sich die Buchser Damen wieder drei Punkte - dieses Mal gegen die (personell geschwächten, da nur zu zweit angetretenen) Bassersdorferinnen.

Punkte für Buchs: Miriam: 2 / Stephi: 2 / w.o: 3

Matchblatt

‹30.09.2019 miri›

16.09.2019

Schweizer Cup

Bassersdorf - Buchs     9:6

Der TTC Buchs ZH verpasste die Chance auf das Erreichen der nächsten Cuprunde. Unser Team, welches mit einigen Ersatzspielern angetreten war, musste sich gegen Bassersdorf letztendlich mit 6:9 geschlagen geben. 

Bassersdorf trat in Bestbesetzung an. So waren die Buchser Akteure fast ausschliesslich mit stärker klassierten Spielern konfrontiert. Immerhin zeigte sich unser Team kämpferisch, viele Spiele standen auf Messers Schneide. Pavel Simonicek und Beat Huber konnten je zwei Siege verbuchen, Nico Spörri gelang ein Sieg gegen den höher Klassierten D4-Spieler. Weitere Highlights: Diverse actionreiche Ballwechsel, ein paar knappe 5-Sätzer und das anschliessende gemeinsame Bier.

Punkte für Buchs: Beat: 2.5 / Pavel: 2 / Nico: 1 / Marcel: 0.5 / Dario: 0 / Reto: 0

Matchblatt

‹17.09.2019·reto›

11.09.2019

Damen 1. Liga

Uster 3 - Buchs 1    6:4

Für die Damen 1 beginnt die Saison mit einer Reise nach Uster.

Wegen der Langzeitverletzung von Bettina wird in der Stammformation Uschi, Claudia und Denise gespielt. Uster trat zu unserem Glück, nicht wie gemeldet an (B11/C10/C9), sondern lediglich mit Susanne C6, Sandra D5 und Kerstin D1.

Wir können mit dem 6:4 zufrieden sein, hätten aber schon gerne das Doppel mit Uschi/Claudia ins trockene gebracht. Aber eben hätte, hätte, Fahrradkette..

Punkte für Buchs: Uschi: 2 / Claudia 1 / Denise 1

Matchblatt

‹11.09.2019·denise›

9.09.2019

Bassersdorf 5 - Buchs 4   0:10

Nach der bitteren Niederlage gegen die Vereinskollegen zum Saisonauftakt, stärkten die jungen Buchser ihr Selbstvertrauen mit einem klaren Sieg.

Gegen die Neulinge aus Bassersdorf kannten Dominic, Nico und Robin kein Erbarmen. Ohne Satzverlust und in nur einer Stunde gewannen sie das Auswärtsspiel und sicherten sich so die ersten vier Punkte der Saison.

 Matchblatt

‹9.09.2019·miri›

6.09.2019

Buchs 4 - Buchs 5    2:8

Das Buchser Duell endet überraschend deutlich.

Buchs 4 mit Dominic, Nico und Robin unterliegt dem Team von Lukas, Markus und Rico klar. Unter den Spielern waren einige 5-Satz-Spezialisten, so dass ganze sechs Spiele erst im letzten Satz entschieden wurden. Meist mit dem besseren Ende für Buchs 5. → Matchblatt

‹6.09.2019·miri›