user_mobilelogo

Trainingszeiten Jugend

Montag
17.45-19.15 Uhr
Turnhalle Petermoos Buchs

Training nur für "Fördergruppe".

Freitag
18.30-20.00 Uhr
Turnhalle Petermoos Buchs

Alle Junioren 8-18 Jahre.
Alle Stärkeklassen.

Bitte spätestens 5 Minuten vor Trainingsbeginn in der Halle sein.

Kein Training Junioren

31. Mai 2019
Freitag nach Auffahrt

Mo 10. Juni 2019
Pfingstmontag

14. Juli - 18. Aug. 2019
Sommerferien

Mo 9. Sept. 2019
Knabenschiessen

6. - 20. Oktober 2019
Herbstferien

19. Dez. - 5. Jan. 2020
Weihnachtsferien

J+S Coach


Miriam Cano

 
Verantwortliche
Jugendtraining TTC Buchs


T 078 752 41 21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere J+S-Trainer

Sponsor Nachwuchs

Spiel und Spass zum Schluss 

Zur Feier einer erfolgreichen Saison trafen sich alle lizenzierten Junioren mit ihren Trainern zum Abschlussfest 2019. Dieses Jahr ging es ins OZ Bowling nach Dielsdorf, wo sich alle mal im Umgang mit einer etwas grösseren (und schwereren) Kugel übten. Wer sich dabei wie gut anstellte war allerdings höchstens zweitrangig - im Mittelpunkt des Nachmittag stand definitiv der Spass miteinander. Entsprechend viel und laut wurde auch gelacht. Für Michael war dieser Anlass gleichzeitig sein Abschied aus der Nachwuchs-Abteilung. Und auch Tim wird nächstes Jahr nicht mehr mit dabei sein. Die anderen Junioren überlegen sich bereits schon, was wir nächstes Jahr als Saisonabschluss zusammen unternehmen. Und bis dahin heisst es fleissig trainieren, damit auch die nächste Saison so erfolgreich wird wie die vergangene.


   

‹30.03.2019 miri›