Buchser Fäscht
23. - 25. September 2005

 

 

Hallo zusammen

Das Dorffest ist vorbei und dank den freundlich gestimmten Wettergöttern können wir den erfreulichen Umsatz von über CHF 10'000.-- vermelden - wir gehen davon aus, dass wir rund CHF 5'700.-- als Gewinn verbuchen können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen recht herzlich bedanken - nur dank dem Einsatz von allen ist dieser Erfolg zu Stande gekommen. Klar gab es hin und wieder Stresssituationen, aber im Ganzen betrachtet waren wir ein tolles Team. Wir vom OK sind uns bewusst, dass man einige Sachen besser machen kann und haben uns einige Punkte auch schon notiert; wir nehmen aber auch jederzeit gerne konstruktive Kritik von eurer Seite entgegen oder könnten noch ein paar motivierte Mitglieder im OK brauchen. 

Einen erheblichen Anteil gebührt aber auch unseren Kollegen vom TTC Urdorf und vom TTC ZH Affoltern, die am Freitag Abend praktisch beide hinteren Bänke komplett belegt haben.

Nicht vergessen möchte ich auch den "Hot Wok", der uns wieder gratis Dekoration zu Verfügung gestellt hat und uns am Sonntag spontan noch mit 50 Portionen Bami zu Selbstkosten ausgeholfen hat. Wenn ihr also mal Lust für asiatische Küche verspürt, stattet ihm einen Besuch ab.

Sobald wir genaueres über den Helferabend (mit traditionellem Essen und allenfalls Kegeln) wissen, werden wir euch informieren.

Ralph (im Namen des OK)