Unihockey: Junioren gegen Grufties
16. Mai 2009


Zum dritten Mal trugen wir den Event Unihockey Junioren gegen Grufties aus. Es war einmal mehr ein gelungener Anlass. Den Beteiligten hat es sicherlich Spass gemacht. Zum Spiel selber gibts nicht allzu viel zu sagen. Das Resultat von 32:19 für die Grufties spricht für sich. Vielleicht noch eine Anmerkung hierzu: Für eine Wiederholung dieses Events ist bei den Junioren in Sachen Training dringender Nachholbedarf *smile*.

Teilnehmer:

Junioren:
Sabrina, Raphi, Zhidong, Fabio, Lukas, Nico, Daniel

Grufties:
Uschi, Hans, Markus, Flavio, Thomas, Ralph, Chris

Auch ein wichtiger Punkt zu diesem Event ist, dass es trotz zum Teil hart umkämpften Zweikämpfen, zu keinen Verletzungen kam. Wir spielten dreimal 20 Minuten und am Schluss noch einmal 30 Minuten. Zwischendurch gab’s Pausen mit der Möglichkeit ein wenig Chips zu knabbern und den Durst zu löschen.

Wir gehen davon aus, dass in einem Jahr Revanche angesagt ist. Ob die Junioren die Serie wieder ausgleichen können (momentaner Stand 2:1 für die Grufties) ist eher fraglich. Nur mit hartem Trainingsfleiss oder Verstärkung ist dies gegen die routinierten Grufties möglich *smile*.

Chris und wäg

 

IMG_2167 IMG_2170 IMG_2173 IMG_2174 IMG_2175
IMG_2176 IMG_2177 IMG_2178 IMG_2182 IMG_2185