Fussballgrümpi in ZH-Affoltern
28.06.2009


Gerade mal eine Woche nach dem Grümpi in Regensdorf traten wir erneut mit einer umformierten Mannschaft in Zürich-Affoltern an. Mit vier Punkten aus vier Spielen steigerten wir uns im Vergleich zur Vorwoche. Gleich im ersten Spiel schafften wir es gegen die Affoltermer Handballer mit einem 0:0 nicht zu verlieren. Im zweiten Spiel hatten wir etwas Pech und kassierten in den letzten Sekunden das 0:1! Dann folgte ein hart und nicht immer fair umkämpftes Spiel gegen Türkiyemspor. Auch dieses verloren wir mit 0:1. Ja, und im letzten Spiel gegen die Väter von den E1-Junioren wollten wir unbedingt ein Tor erzielen. Naja, es blieb beim Willen und so verloren wir auch wieder mit 0:2. Und wie kamen wir zu den Punkten? Nach jedem Spiel traten die beiden Mannschaften zu einer Zusatzdisziplin an. Es ging darum, einen leeren Bierhumpen auf einem Tisch möglichst nahe ans andere Ende zu schieben. Da waren wir in drei von vier Versuchen erfolgreich. In der Zusatzdisziplin waren wir auf jeden Fall das erfolgreichste Team. Wir hatten aber allemals Freude, an diesem Grümpi teilgenommen zu haben und einmal mehr war das Wichtigste, dass wir ohne Verletzungen den Sonntag Nachmittag geniessen konnten.

Chris und wäg

IMG_0001 IMG_0002 IMG_0003 IMG_0004 IMG_0005
IMG_0006 IMG_0007 IMG_0008 IMG_0009 IMG_0010
IMG_0011 IMG_0012 IMG_0013 IMG_0014 IMG_0015