News     Events

 
         

 
 
Saisonvorschau: Buchser Damen erhalten Verstärkung

Mit dem Zuzug zweier russischer Spielerinnen ist dem TTC Buchs ein Coup gelungen!

[1.4.2013]

Auf die nächste Saison hin erhält unser Damenteam prominente Verstärkung. Was sich bereits angekündigt hat ist nun definitiv: Zwei ehemalige russische Spitzenspielerinnen, welche seit Anfang Jahr in der Schweiz arbeiten und wohnen, haben zugesagt, in der kommenden Saison die Buchser Damenmannschaft zu verstärken.

Irina Tichomirova war ehemals die Nr. 74 in der Weltrangliste, noch erfolgreicher war Valeria Dubkova, sie stand von 2003-2005 im erweiterten russischen Nationalkader. Die beiden Spielerinnen werden künftig auch regelmässig am Montag in Buchs das Training besuchen. Da Tichomirova und Dubkova in Baden bei der ABB arbeiten, war der TTC Buchs bei der Clubwahl der naheliegendste.